Zitat von noxprobiere würde ich es gerne.. und was ist in der Dose drin?
verscheidene Sorten Fleur de Sel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ElbaalWas sind das für blöde Tischgespräche
von irgendwo her muss das royale ja kommen, wenn es nicht vom Essen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sagt mal, geht es nur mir so, oder ist bei dieser Woche reines Weichspülprogramm angesagt? Kein Schleudergang in Sicht... Vornehme Zurückhaltung wohin man sieht und hört...
Zitat von Mein Senf dazuSagt mal, geht es nur mir so, oder ist bei dieser Woche reines Weichspülprogramm angesagt? Kein Schleudergang in Sicht... Vornehme Zurückhaltung wohin man sieht und hört...
ich hatte ja prophezeit, dass sie betont freundlich reagieren werden. Das gehört halt so....
Zitat von Mein Senf dazuSagt mal, geht es nur mir so, oder ist bei dieser Woche reines Weichspülprogramm angesagt? Kein Schleudergang in Sicht... Vornehme Zurückhaltung wohin man sieht und hört...
ich hatte ja prophezeit, dass sie betont freundlich reagieren werden. Das gehört halt so....
Wie es ausschaut hat du Recht auf der ganzen Linie. Ich glaube nicht, dass morgen oder am Freitag noch etwas Pfeffer in die Runde kommt.