Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Die royale Woche, Mittwoch, 05.06.2013, Beate, 48
Irgendwie kommt mir ihr Gesicht sehr bekannt vor...
.... ihre Platzdecken (oder auch Sets) finde ich hübsch, ich mag grün...
Ihr Essen sagt mir nicht so viel, kenne mich auf Mallorca nicht aus... (klar kenne ich die eine oder andere Komponente)... ich weiß nicht, diese Woche wird es auch mit dem Tippen schwer...
Auch wenn das alles ganz gut schmeckt, Ich sehe da nix pD Taugliches und schon gar nix "Royales"!
Ein paar Teelichthalter in krönchenform machen aus einem Tisch keine Tafel. ( und Papiertischsets schon gar nicht!)
Bei allem respekt fürs frisch Zubereitete...... Mallorquinische Mandelkuchen muß (ausnahmsweise mal) durchziehen. Frisch gebacken, oder gar noch warm schmeckt er lange nicht so gut wie am nächsten Tag, dann schmeckt er zwar etwas saftiger......ist aber immer noch ein pipieinfacher Kuchen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAuch wenn das alles ganz gut schmeckt, Ich sehe da nix pD Taugliches und schon gar nix "Royales"!
Ein paar Teelichthalter in krönchenform machen aus einem Tisch keine Tafel. ( und Papiertischsets schon gar nicht!)
Bei allem respekt fürs frisch Zubereitete...... Mallorquinische Mandelkuchen muß (ausnahmsweise mal) durchziehen. Frisch gebacken, oder gar noch warm schmeckt er lange nicht so gut wie am nächsten Tag, dann schmeckt er zwar etwas saftiger......ist aber immer noch ein pipieinfacher Kuchen.
In dem Fall würden wir ja dann den Spruch "Ich hab da schon mal was vorbereitet" tolerieren, gell, Meisje
Zitat von MeisjeAusnahmsweise Bonnylein, aber nur ausnahmsweise könnten wir, unerbittliche Kritiker mal ein Auge zudrücken
Können wir aber nicht, denn Beate serviert ihn ja warm........
Mahlzeit liebes Meisje,