------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxbin auch da..wehe er gibt gleich den Geist auf (TV)..solange muss er noch durchhalten... Hallo Ihrs..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxbin auch da..wehe er gibt gleich den Geist auf (TV)..solange muss er noch durchhalten... Hallo Ihrs..
Ich drück Dir die Daumen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSüss die Beiden. Und wie einig sie sich sind...
Ja
Ach Du. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Zitat von QuitteWieso seid ihr so schweigsam?? Ich seh doch nix!
sie ist Einkaufen: Gerade haben wir erfahren dass die Frau und/oder Mitarbeiterin des Weinhändler ihres Vertrauens zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Venedig weilte. Jetzt sind wir beim Metzger
Alles schön und gut und es sei den beiden auch herzlich gegönnt. Aber mir war langweilig.
Hast schon Recht. Äkschen is was anderes.