Den Gäste fehlt das Glutamat! Das kann ja noch heiter werden
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
OF: Guck mal: der Flur reicht doch zum Joggen.Wenns mal regnet draußen!
Zitat von Elbaalein Klavier, ein Klavier ......... und niemand kann drauf spielen
Zitat von MeisjeDen Gäste fehlt das Glutamat! Das kann ja noch heiter werden
Zitat von PaoniaZitat von Elbaalein Klavier, ein Klavier ......... und niemand kann drauf spielen Ein Akt tätiger Nächstenliebe!
Schinkenwürfel mit kochen..das ist mir Neu..
Speckwürfel mitkochen.Genau!So werden die so richtig schön knubsrig!
Zitat von PaoniaSpeckwürfel mitkochen.Genau!So werden die so richtig schön knubsrig!
Zitat von rookieZitat von PaoniaZitat von Elbaalein Klavier, ein Klavier ......... und niemand kann drauf spielen Ein Akt tätiger Nächstenliebe!Kennste, ne
Zitat von noxSchinkenwürfel mit kochen..das ist mir Neu..
Zitat von KatzenpfötchenZitat von MeisjeDen Gäste fehlt das Glutamat! Das kann ja noch heiter werdenAlso ich hab diese Bemerkungen von den beiden als nicht unbedingt ernst gemeint verstanden. empfunden.
Zitat von KatzenpfötchenZitat von MeisjeDen Gäste fehlt das Glutamat! Das kann ja noch heiter werdenAlso ich hab diese Bemerkungen von den beiden als nicht unbedingt ernst gemeint verstanden.
braune bohnen!
Ich hätte die Roulade auch lieber aufgeschnitten auf dem Teller.Oder, wenn ganz: mit ner Zündschnur dekoriert!
hab ihr gesehen der Faden wurde nicht entfernt v. der Roulade..bin gespannt was sie zum Innenleben sagen
HS reich ich auch weiter...
Zitat von noxhab ihr gesehen der Faden wurde nicht entfernt v. der Roulade..bin gespannt was sie zum Innenleben sagen
Zitat von GeronimoHS reich ich auch weiter...
Ich glaube Meisjes Vorahnung war richtig : das wird nichts
Zitat von rookieZitat von GeronimoHS reich ich auch weiter... Italiener ???
Zitat von PaoniaIch hätte die Roulade auch lieber aufgeschnitten auf dem Teller.Oder, wenn ganz: mit ner Zündschnur dekoriert!
Zitat von PaoniaZitat von GeronimoHS reich ich auch weiter...Langsam wirds aber knapp für dich!Ich hab ne Lauchquiche im Ofen.Wäre das was?
Das Dessert auch weiterreich