Zitat von PastetchenAlso, mein Römertopf hat ja schon Patina bekommen im Keller....
Was solls nochmal geben zum Hauptgang...?
Finde ich in der Vorankündigung brutal. FLEISCH! Ich habe allerdings meinen Römertopf auch an meine Ma verschenkt. Das war nicht das Gelbe vom Ei (für mich, soll also nix heißen)
Zitat von PastetchenAlso, mein Römertopf hat ja schon Patina bekommen im Keller....
Ich hab gerade "Paonia bekommen" gelesen und war für einen Moment besorgt, mal wieder was verpennt zu haben.
Paonia und Patina ist aber auch irgendwie
Komma her kannst auch noch abgekärchert werden
2 Stunden bis zum Hauptgang...???
Ich wäre jämmerlich verhungert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab gerade "Paonia bekommen" gelesen und war für einen Moment besorgt, mal wieder was verpennt zu haben.
Jaja, das kann man schon mal verwexxeln...
Wat bisse wieder fies heute
Finde das auch, Nina-Mädel, sah alles sehr lecker aus. Und ich beiß mal wieder zusammen mit Katzenpfötchen in den Teller vor lauter Spannung auf die points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jaja, das kann man schon mal verwexxeln...
Wat bisse wieder fies heute
Finde das auch, Nina-Mädel, sah alles sehr lecker aus. Und ich beiß mal wieder zusammen mit Katzenpfötchen in den Teller vor lauter Spannung auf die points
Muss an der Spinne liegen, die ich heut fotografiert habe...