Zitat von ioanninawas soll eigentlich der einzelne schwarze handschuh?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mein Senf dazuKaveh steht mit Sicherheit öfters am Herd, er wirkt sehr souverän und entspannt. Von der NS möchte ich auch gerne etwas...
Ich auch! Morgen zum Frühstück!
Ihr könnt Euch gern meines teilen. Mir wars zu fettig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliPerfektes Dinner geht anders, aber er hat seinen Style konsequent durchgezogen und die Gäste überzeugt.
Da machste nix
Da bleibt die Frage: Was nimmt der sich raus, die anderen unperfekten Dinner mit 2 bis 5 Punkte zu bewerten
....also, mir hätte das essen heute besser geschmeckt, als der "frass" gestern. die deko passt zu ihm, es soll doch "kreativ" rüberkommen. das gibt bestimmt gute punkte.
Manchmal finde ich die Dinner grottenschlecht, manchmal sehr gut. meist finde ich so la la.... heute weiß ich nicht, wie ich es finde. Ich bin total überrascht, dass so eine Nummer funktioniert.
Zitat von MartaliManchmal finde ich die Dinner grottenschlecht, manchmal sehr gut. meist finde ich so la la.... heute weiß ich nicht, wie ich es finde. Ich bin total überrasch, dass so eine Nummer funktioniert.
gell, ... auch ich möchte manchmal hinter die stirn der teilnehmer schauen.