Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hannover, Donnerstag, 27.06.2013, Kaveh, 31
Zitat von Bonny....you're in the army now...lalala...in the army...now....
woohohowoo you're in the army.........ich sing mit Dir ein Lied Bonnylein
Das hört sich wirklich nach Armeeküche an. Läßt sich zumindest alles auf einem Lagerfeuer oder Feldkocher zubereiten. Die besten Voraussetzungen für ein perfektes Dinner!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich finde die Deko ein bisschen....... unvollständig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde die Deko ein bisschen....... unvollständig.
rustikal wie das Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bonny....you're in the army now...lalala...in the army...now....
woohohowoo you're in the army.........ich sing mit Dir ein Lied Bonnylein
Das hört sich wirklich nach Armeeküche an. Läßt sich zumindest alles auf einem Lagerfeuer oder Feldkocher zubereiten. Die besten Voraussetzungen für ein perfektes Dinner!
Meisje, Gottseidank sind vier abgehärtet, gell....vier vertragen mittlerweile so einiges, auch Armeeküche...
während eines Manövers oder eines Einsatzes z. B. (wo keine "Küche" mitgenommen werden kann) gibt es in der (US) Army MRE C Ration (http://www.us-army-military-shop.de/Esse...ation::573.html), aber es könnte das obige "Menü" durchaus so in der Kantine geben. Obwohl ich da noch nie Bohnensuppe gesehen habe. Ich kenne aber auch nur Kantinen in Hanau, Mannheim und Frankfurt. Könnte ja anderswo was geben. Pancakes hingegen gibt es dort nur zum Frühstück!
So groß scheinen sich die Militärküchen nicht zu unterscheiden. Zumindest kenne ich das so aus meiner Zeit.
VS: Die Bohnensuppe konnte man auch kalt essen. HG: Fingerfoot ist eh im Feld angesagt. DS: Pfannkuchen sind ja auf einem Feldkocher schnell zu machen.
Zitat von Meisje Das ist wohl der Richtige Ausdruck!
Huhu mein Bonnylein
Laut Vorschau serviert er sogar sein perfektes Dinner in Armee-Essgeschirr bzw. im Henkelmännchen
Vielleicht muss er was kompensieren. Vielleicht wollte er unbedingt zum Bund und hatte Plattfüße oder so
Vielleicht wollte er nicht zum Bund und bereut es jetzt....(Haarschnitt wäre dort gratis)
Vielleicht hatte er eine friedensbewegte Mutter wie mich und durfte nicht! Kein Kriegsspielzeug, keine Spielzeugpistolen, ein echt hartes Schicksal! Und nun, wo er groß (naja) und erwachsen (doppel naja) ist, da zeigt er es uns aber. Und wie!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo zusammen Ich bin heute wieder nicht dabei ,weil ich zum essen bin ich bin dann später vieleicht wieder da falls das Internet funktioniert LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!