---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ja, wo liegen denn die Ardennen heute....
In Skandinavien?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In Skandinavien?
Möglich ist alles beim pD
ninalein, hetz disch ned....noch ist das Kind nicht innen Brunnen gefallen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
In Skandinavien?
ich dachte bei mir im keller ,komisch
Oder auf dem Dach. Damit wir alle einen guten TV Empfang haben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Brauner Zucker ist also cooler. Ich lerne heute mächtig dazu Ein echt geiler Koch
...zwischen der Schweiz und Spanien....
warn die da nich schon mal?
....meinste, dass sind Wanderardennen....
Zitat von Santinawarum muss Mama das Käsemobil außer Sichtweite bringen? Komisch nä?
Naja, sonst merkt ja gleich jeder, dasser nich' der Profi ist!
Zitat von noxMartchen.. er trägt gerne solchen Pulli mit "Unterhemd"..
Die Ardennen haben ja den Ruf, ar---sch kalt zu sein! Oder war das doch der Westerwald mit dem kalten Wind? Naja irgendwas mit Grünzeug eben, dem großen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…