Zitat von Santinahabt ihr gehört, die meinen auch, dass es ein Fake ist und er nicht bei Muddern lebt!
Glaube nicht, dass ein Profikoch so einen charakterlich schlechten Eindruck hinterlassen möchte. Das wäre nicht gerade förderlich für die Eigenwerbung des Lokals!
Vielleicht findet er sich ja sooo cool...
Nicht jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliAlso mein Tipp, wer die Woche gewinnt geht schon mal in Ordnung
beim "Profi" bin ich unsicher
hab gerade gesehen, dass ich als einzige auf Wolfgang gesetzt habe als Sieger
*stolzangeb*
Dan gebührt Dir allein der
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalnicht nur der Mann, sondern auch sein Essen , sind ne einzige Katastrophe
Das ganze Essen, jeder einzelne Gang sah so aus, wie jedes zweite Wort, was er so von sich gibt.....
Ooooh, Aalin, ich war gestern Tapas essen.... Jedes einzelne Schälchen war besser, als das was hier heute aufgetischt wurde.
Arme No....wenn sie diese Tellerbilder einstellt muß sie sehr stark sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliOh Gott, hoffentlich kommt jetzt Werbung, die Umfrage läuft noch
Mach Dir keine Sorgen, die unterbrechen vorher.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliOh Gott, hoffentlich kommt jetzt Werbung, die Umfrage läuft noch
Mach Dir keine Sorgen, die unterbrechen vorher.
WANN...??? dat Dingen löft ja immer noch.....
24 Punkte sind wie mit Anlauf in die .... getreten. Nicht mal in der Niederlage zeigt er Grösse.
Zitat von Sprotte24 Punkte sind wie mit Anlauf in die .... getreten. Nicht mal in der Niederlage zeigt er Grösse.
Käsehändler halt