und wenn er doch der Proifkoch ist..dann ist er schwer beleidigt..
Wer würde denn da auch noch hingehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SantinaSprotti, hab jetzt in der Werbung in Wiki gelesen. "Meine Blutwurst" ist tatsächlich die Grützwurst. Wieder was dazu gelernt.
Lecker. Sehr lecker!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxhab ihr gesehen ,dass er an seine Haustürklingel mit seinen Namen abgedeckt hat?
Das machen die in der Profiwoche immer. Wegen falschen Namen.
Zitat von QuitteOh die Werbund mit Venedig, Pastetchen, huhu
Jaaaa du Bleib besser hier, Wäsche kann warten!
Sophie heute war ich noch nie gespannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteOh die Werbund mit Venedig, Pastetchen, huhu
Jaaaa du Bleib besser hier, Wäsche kann warten!
Sophie heute war ich noch nie gespannt
Ich tippel schon die ganze Zeit mit den Füssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!