Zitat von PaoniaOchnöööö, da würde ich nicht essen gehen wollen! Bei dem Typen....
Geht mir auch so, niemals nicht, vierzehn Punkte hin oder her....never
Ich geb dir 15 Punkte, krieg ich ein Stückchen Pizza mit Anchovis....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Achim kann nur hoffen, dass seine Gäste das PD nicht schauen. Ich würde jedenfalls einen Bogen um das Lokal machen, nach seiner Darbietung. Leid tuen mir seine Mitarbeiter, stelle mir den Achim als sehr aufbrausend vor der schnell mal laut wird....
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Ich geb dir 15 Punkte, krieg ich ein Stückchen Pizza mit Anchovis....
Aber klar! Und dann wäre da noch eine mit Parma und Ruccola, in 10 Minuten fertig. Gib Gas!
Mach' ich!
Eben mal noch schnell den Nudelteig für die Ravioli rollen, die gibts dann danach, hm? Heute letztes Mal von Hand mit Muskelschmalz, morgen habbich eine elektrische....
Hoffentlich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Geronimo Leid tuen mir seine Mitarbeiter, stelle mir den Achim als sehr aufbrausend vor der schnell mal laut wird....
Das denke ich wohl weniger... Ich vermute ihn eher "kumpelhaft"... - aber dabei trotzdem konsequent hart, wenn es ums Geschäftliche geht. Dass er liebevoll sein kann ist mir an seinem aufgeweckten Söhnchen klargeworden!
Über den täglichen Umgangston in "der Küche" könnte ich viel erzählen... Er reicht von "normal" bis hin zu verbalen Entgleisungen der übelsten Art. Davon bekommt aber der Gast (im Idealfall) nix mit!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mann o Mann, bin ich enttäuscht.....ich hatte fest geglaubt das Aljoscha der Profi ist.....aber es war doch der Florian....nö, in seinem Lokal muß ich nicht essen gehen....das was er da fabriziert hat ist auch nicht unbedingt positive Werbung.... LG Nixe
Zitat von NixeMann o Mann, bin ich enttäuscht.....ich hatte fest geglaubt das Aljoscha der Profi ist.....aber es war doch der Florian....nö, in seinem Lokal muß ich nicht essen gehen....das was er da fabriziert hat ist auch nicht unbedingt positive Werbung.... LG Nixe
Vielleicht hat er sich ja extra so blöd dargestellt??????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von NixeMann o Mann, bin ich enttäuscht.....ich hatte fest geglaubt das Aljoscha der Profi ist.....aber es war doch der Florian....nö, in seinem Lokal muß ich nicht essen gehen....das was er da fabriziert hat ist auch nicht unbedingt positive Werbung.... LG Nixe
das ist dann anstrengend..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
das ist dann anstrengend..
Für ihn...... Na ja, für uns auch ein bisschen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......