Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wiederholung am 18.06.14: Unter freiem Himmel, Mittwoch, 17.07.2013, Bianca, 40
....ja, nett gemeint Wie Recht du hast, smallwind.
ZitatVorspeise Avocado-Creme mit Lachsstreifen
Hauptspeise Lammwurst mit Aprikosen, dazu gegrillte Rosmarinkartoffel und Staudensellerie-Salat mit Schafskäse und Bärlauchbutter
Nachspeise Orangen-Amaretto Biskuit
Ich werde da meine Lach-Streifen bis zum Hauptgang kultivieren bis ich mit dem Dessert quitt bin.
Wassn Schmarrn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahallo, ich bin schon mal da, auch wenn ich mir nicht viel von dem abend erwarte.
Ninalein! Bin auch schon da. Heute ist doch die bunte Frau dran, oder? Hab diese Woche ja nicht allzuviel mitbekommen, aber ich finde die Grillwoche nicht so toll. L.G., Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin auch da zumindest mit einem Auge, das andere ist beim Fußball
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBin auch da zumindest mit einem Auge, das andere ist beim Fußball
Die Mädels müssen sich aber schon ein bisschen anstrengen jetzt! Hey Cookie!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zu schauen gibt´s auf jeden Fall wieder zuckersüsse Fotos! Also, nicht auf der Dame, sondern von Deinen Kätzchen.
Zitat von Sprotte Die Mädels müssen sich aber schon ein bisschen anstrengen jetzt! Hey Cookie!
Hey Sprotte war en blödes Ding eben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaal ich weiß nicht, wie lange ich es bei dieser Gastgeberin aushalte
Du musst schon ein bisschen hart zu Dir selbst sein. Aufgeben gilt nicht!
Zitat von Sprotte Die Mädels müssen sich aber schon ein bisschen anstrengen jetzt! Hey Cookie!
Hey Sprotte war en blödes Ding eben
Auch blöde Dinger zählen. Müssen halt einen Gang zulegen.