Zitat von KatzenpfötchenOh,da muss ich so alt werden, um zu lernen, dass ich getunnelt bin!!!! ( Habe mit etwa drei Jahren Ohrringe bekommen)
Dann bist Du "nur" gepierst. Tunneln nennt man doch das erweitern der Ohrlöcher. Habe kürzlich mal in einer Reportage gesehen, dass die Läppchen gerissen sind. Da half nur eins: ab damit. Loch bleibt Loch. Da hilft nicht mal mein Porredge.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaBei uns gabs heute auch Avocado. Mit schwarzen Linsen und Lachsceviche Ohne Frischkäse
und ohne Anwalt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenOh,da muss ich so alt werden, um zu lernen, dass ich getunnelt bin!!!! ( Habe mit etwa drei Jahren Ohrringe bekommen)
Dann bist Du "nur" gepierst. Tunneln nennt man doch das erweitern der Ohrlöcher. Habe kürzlich mal in einer Reportage gesehen, dass die Läppchen gerissen sind. Da half nur eins: ab damit. Loch bleibt Loch. Da hilft nicht mal mein Porredge.
siehe #68
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
siehe #68
Der Beitrag erschien während ich geschrieben habe. Sorry.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh