Zitat von OrangefeelingSeite 3 erst, die Resonanz ist ungewöhnlich verhalten
es gab eben nicht so richtig was zu meckern und zum loben war auch nicht viel da.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Noxis
sprotti
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenOh je! Steffi hat den Teller aufgegessen??????
Der liegt bestimmt schwer im Magen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und ich kenne Hyänen. Und die können nicht fliegen.
Zitat von Mein Senf dazuMist, ich habe die Punktevergabe versäumt, wieviel Punkte hat sie erreicht?
30 Senfi. 2x 7 und 2x 8.
Zitat von Paonia OMG, ich werde nie wieder entspannt sonnen können,jeder Schatten wird mich zum nervösen Wrack machen
Sorge dich nicht, selbst die Kraft der Harpyie ist begrenzt. Es sei denn, wir gehen zurück in die von dir erwähnte Mythologie:
ZitatDie Harpyien der Griechen waren vogelähnliche Dämonen des Sturms. Sie hatten den Körper eines Greifvogels, einen Frauenkopf und Vogelflügel. Es waren schreckliche Ungeheuer, die Nahrung und Kinder stahlen
Zitat von Paonia OMG, ich werde nie wieder entspannt sonnen können,jeder Schatten wird mich zum nervösen Wrack machen
Sorge dich nicht, selbst die Kraft der Harpyie ist begrenzt.
Du meinst, Körpergewicht erhöhen wäre eine gute Verteidigungsstrategie? Ich hätte noch ne Packung Lindt Trüffeln. Die würde ich eventuell opfern - im Kampf gegen die Harpie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWas hat das nun mit der Vier Länder Entenbrust auf sich?
Hab mal ein bisschen recherchiert. Aalinchen hatte schon im Gewinnerfred #15 was über der/die/das Vierländer eingestellt. Es liegt im Südosten von Hamburg. Und von genau dort kam das inzwischen gegessene Entlein. Warum dort "Vier Länder" steht weiss ich auch nicht.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam