ich sag mal so...viel hilft halt nicht immer viel oder weniger ist manchmal mehr er technisch nicht schlecht gekocht, aber von der Menüzusammenstellung war das nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich sag mal so...viel hilft halt nicht immer viel oder weniger ist manchmal mehr er technisch nicht schlecht gekocht, aber von der Menüzusammenstellung war das nix
Zitat von Cookieich sag mal so...viel hilft halt nicht immer viel oder weniger ist manchmal mehr er technisch nicht schlecht gekocht, aber von der Menüzusammenstellung war das nix
ich sag mal so.... Da stimme ich dir voll zu, Cookie
ich sag mal so.... Da stimme ich dir voll zu, Cookie
Zitat von MartaliMir hat heute Sibylle am Besten gefallen, am Zweitbesten die Küchenuhr (auch wenn ich Fury gar nicht kenne), am Drittbesten Christian
bloß das Menue hat mir nicht gefallen
Fury war ein Rappe ( wunderschönes Pferd ) , der natürlich alles konnte - wie Lassy oder Flipper. Amerikanische Filmserie in den 50ger Jahren - und es gab Bücher dazu.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MartaliMir hat heute Sibylle am Besten gefallen, am Zweitbesten die Küchenuhr (auch wenn ich Fury gar nicht kenne), am Drittbesten Christian
bloß das Menue hat mir nicht gefallen
Fury war ein Rappe ( wunderschönes Pferd ) , der natürlich alles konnte - wie Lassy oder Flipper. Amerikanische Filmserie in den 50ger Jahren - und es gab Bücher dazu.
Du, Pfötchen, ich aus dem Tal der Ahnungslosen stammend, hole ich das alles ganz sicher nicht mehr auf
Zitat von GeronimoDiese Kritik mit dem zuviel auf dem Teller ist einfach
achnuja, die Punktevergabe war doch recht ordentlich
Machts jut
Lesen wir uns Sonntagabend? Hier war ja diese Woche eher fürnehme Raushaltung angesagt
Um die Punktevergabe gehts mir nicht. Nur die Aussage, dass es zuviel auf dem Teller war. Wenn man nicht mehr essen mag, lässt man den Rest auf dem Teller so einfach ist das. Ein guter Gastgeber serviert in meinen Augen grosszügige bemessene Portionen
Sonntagabend?
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Wenn man mehrere Süppchen zur Vorspeise anbietet, ist die Gefahr, dass sich in eines davon ein Haar findet natürlich größer als wenn man nur eine Suppe serviert....
Was mir immer wieder auffällt, hat ein Gang viele Komponenten, finden die Gäste immer etwas was ihnen davon nicht geschmeckt hat.
Dies und das und tut und jenes war alles suuuuperlecker.........aaaaber.....!
Mir hat es bei Christian sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass er gewagt hat mal was ganz anderes zu servieren und sich sehr, sehr viel Mühe gemacht hat! Sogar die Pralinen zum Dessert waren selbstgemacht. Ich hätte ihn gerne vorne gesehen! Dass Stefanie ( auf die ich getippt habe) so manches nicht mal angerührt hat fand ich unmöglich!
Schönes Wochenende
Ich glaube nicht, dass ich am Sonntag dabei sein kann...... Mein Männe ist schon sehr leidensfähig.......aber Sonntags auch noch.....? Ich will den Bogen mal nicht überspannen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Christian hat ein wenig übertrieben mit den vielen Komponenten in den einzelnen Gängen - aber kochen kann er. Er erinnert mich an eine(n) Bekannte(n), die im falschen Körper geboren wurde, und nun nach der Umwandlung ins andere Geschlecht ein glückliches Leben führt - alleine von der Stimmlage her, den Bewegungen usw. Aber ich will hier nichts unterstellen.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von AzaleaChristian hat ein wenig übertrieben mit den vielen Komponenten in den einzelnen Gängen - aber kochen kann er. Er erinnert mich an eine(n) Bekannte(n), die im falschen Körper geboren wurde, und nun nach der Umwandlung ins andere Geschlecht ein glückliches Leben führt - alleine von der Stimmlage her, den Bewegungen usw. Aber ich will hier nichts unterstellen.
Genau das habe ich gestern auch gedacht... Aber es sind nur Spekulationen und schon heute ist diese Dinnerwoche sowas von vorbei
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.