Jetzt hat die Hilfe extra ihr Geschmeide angelegt und darf nur Gemüse schnibbeln....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum mag ich Sashimi? Weil's roh ist, verdammich - gebratenes Sashimi
Guten Abend! Ich oute mich auch mal als Sashimi-Purist. Gebratenes Sashimi zeugt von tiefem Misstrauen den Gästen gegenüber. Traut sie es ihnen das nicht zu ? Oder sich selbst?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Warum darf sie keine Kokosmilch nehmen? Hab ich was verpasst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
du hast gestern über den fast immer offenen mund von christian geschrieben, nun muss ich da dauernd hinsehen, denn du hast absolut recht!
Echt? Muss ich auch mal gucken
Zitat von SprotteWarum darf sie keine Kokosmilch nehmen? Hab ich was verpasst?
...weil in der NS schon Kokos is....
Ach so, danke Dir Rookie!