* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaMein vitello war heute nicht asiatico sondern italianico und saulecker. Aber sah nicht so gut aus wie diese vitello. Muss ich neidlos zugeben...
...hast ja auch nicht fürs Färnsäh gekocht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaMein vitello war heute nicht asiatico sondern italianico und saulecker. Aber sah nicht so gut aus wie diese vitello. Muss ich neidlos zugeben...
...hast ja auch nicht fürs Färnsäh gekocht
Nöööööö, "nur" für die Familie. Und die sind verwöhnt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas Dessert geb ich mal wieder ab. Wer möchte?
Na Raupi, auf Dich habe ich jetzt gesetzt....
...ich nehm den
Ok, ich schieb ihn rüber... schubs.
Na Raupi, auf Dich habe ich jetzt gesetzt....
Sorry Sprotti aber das zeug kriege ich nicht runter
Macht nix, geht mir ja nicht anders!