Da kochen Schneeweißchen und Rosenrot! Ich hab's gewußt, die Pilz waren aussem Packerl. Alles in allem sah die VS nicht schlecht aus......
Jetzt bin ich auf die zahnseiden gewindeten Schollen im Mantel gespannt......
hüstel-räusper-noch ein Pils, bittschön......aus der Rrrregion, wanns beliebt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaServus oder so! Bin ein bisschen spät dazugestoßen und suche zur Zeit den Balken mit den Untertiteln! Und da regen sisch einige über das rheinische Schsch auf!
Jo mei, Panonia, do sogscht wos.... Also mich nervt dieses komische (ich kanns gar nicht beschreiben) gesprochene ck der Kitzbüheleeeer....oder auch "Solbäääääiiiiii"....dagegen ist das niederrheinische ch, wie in "Fich", Tich"....doch geradezu harmlos...
Ich verstehe fast jeden Dialekt. Wahrscheinlich aus sächsischem Mitgefühl. Nachmachen kann ich aber keinen. Aufregen darf ich mich als Dresdnerin ja nicht drüber.... Aber es gibt welche, die gefallen mir und welche nerven.... sogar mich
Haaa, hahahaha.....die Schale hats kalt erwischt......
Und das von einer Flugbegleiterin......die wird downgesized zur Holzklasse, wenns das im Flieger veranstaltet.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Probierst du nicht den Feigensenf, dann bist du viel zu feig' du Geißenbempf.....
Wenn der Bob Ross reloaded morgen so kocht, wie er malt, dann gut Nacht, Kitzbühel.......
Und jetzt möchte ich alle um gute Zusammenfassungen für diesen Abend bitten...wir können ja die Dame die von hier kopiert, nicht mit so kurzen Beiträgen abspeisen.
Dir hat sich auch sicher der Kuh-Tutn-Jodler nicht erschlossen, gäll??