Vergesse bloß deine Forellen bei dem ganzen Gekringel nicht!!!!
Besonders auf deine achte ich mit meinem Extra-Argus-Auge!
Hab alles im Griff
- wo ist der "Knickssmily" ?
Hat Martchen mit in Urlaub genommen....
Hey, was süffelt der Übernachtungsgast sich den Abend schön....
Aalin.....Nachschub ---->
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das einzig perfekte an dem ganzen fürchterlichen Dinner war das Bier - Stauder!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Pastetchen, was hälste denn von nem Lewwerworschtbrot mit sauren Gürkchen, ganz viel sauren Gürkchen...hm...
Leberwurschtbrot gibts später
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Nur Pastetchen? oder bekomme ich auch das eine oder andere Scheibchen? Aber bitte mit Senf unter den hauchfein geschnittenen Gürkchen. Danke
Mit Sempf, aber logo, Sprotti Süß - mittel - scharf - oder extra heavy....?
Was für ein gar schröckliches Dinner heute. 4 points aussem Schwarzwald
Zitat von Sprotte Nur Pastetchen? oder bekomme ich auch das eine oder andere Scheibchen? Aber bitte mit Senf unter den hauchfein geschnittenen Gürkchen. Danke
Mit Sempf, aber logo, Sprotti Süß - mittel - scharf - oder extra heavy....?
Was für ein gar schröckliches Dinner heute. 4 points aussem Schwarzwald
...aber den Wöhrlpuuuuhl find ich geil....und wir haben das gleiche Lavabo - dunkles Holz mit Glas in grünlich...allerdings andere Armaturen...
das ist der grüne Hierbas-Kräuter-Likör von Mallorca, sehr lecker
Ein herrlicher Trank
trink mal ne halbe Flasche davon
Ich stelle mich freiwillig als Versuchskaninchen
Irgendwas muß mich doch mal stoppen können....