Zitat von noxdreierlei Pudding? Schoko-Vanille- Erdbeerschicht..
Rote Grüze, Vanillepudding (oder was sie da gerade gemacht hat) und das 3. aber sie haben gerade was von der Fahne in rot, weiß, blau geredet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaDIe wollten doch alle unbedingt was regionales...
nun bekommen sie das und sind auch nicht froh...
Für unsere Reggion fallen mir nur Obdrögt Bohnen , Grünkohl, Birnen und Hüdel(Kloß) oder Birnen Bohnen und Speck ein Weißt Du noch ein typisches Essen für unsere Region Diva ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für unsere Reggion fallen mir nur Obdrögt Bohnen , Grünkohl, Birnen und Hüdel(Kloß) oder Birnen Bohnen und Speck ein Weißt Du noch ein typisches Essen für unsere Region Diva ?
richtig Raupi
als Nachspeise vielleicht noch Neujahrskuchen oder Friesentorte.
richtig Raupi
als Nachspeise vielleicht noch Neujahrskuchen oder Friesentorte.
Die hatte ich vergessen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!