Zitat von nimmersattDer meint er ist cool aber ich denke mal das der im Umgang mit Frauen total unsicher ist, zumal er meint die vorher "abfüllen " zu müssen
Stimmt deswegen auch die vielen Sprüche. Soll wohl die Unsicherheit überdecken...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von SprotteDie Logik versteh ich eben nicht. Meine Flüsse beginnen immer im Norden und fliessen dann z.B. gen Süden. Da ist doch der Norden oben.
Zitat von SprotteDie Logik versteh ich eben nicht. Meine Flüsse beginnen immer im Norden und fliessen dann z.B. gen Süden. Da ist doch der Norden oben.
nimm meine erklärung:
es geht vom berg runter richtung meer, sprich es wird immer flacher!
Zitat von SprotteIch werde nie verstehen, warum der Niederrhein oben ist. Verkehrte Welt.
Was meinst du mit oben?
Den Norden.
Jeder Fluss fließt von oben nach unten. Deswegen Niederrhein, oder?
Und was ist mit den Flüssen die von Nord nach Süd fliessen
sag mal einen, ich kenne keinen, der bergauf fließt
Ich auch nicht, aber ich kenne welche die von den Bergen Richtung Süden fliessen. Nicht alles aus den Alpen fliesst in den Norden Richtung Deutschland.
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von SprotteIch werde nie verstehen, warum der Niederrhein oben ist. Verkehrte Welt.
Was meinst du mit oben?
Den Norden.
Jeder Fluss fließt von oben nach unten. Deswegen Niederrhein, oder?
Und was ist mit den Flüssen die von Nord nach Süd fliessen
sag mal einen, ich kenne keinen, der bergauf fließt
Ich auch nicht, aber ich kenne welche die von den Bergen Richtung Süden fliessen. Nicht alles aus den Alpen fliesst in den Norden Richtung Deutschland.
nimm meine erklärung:
es geht vom berg runter richtung meer, sprich es wird immer flacher!
Ok, so wird ein Schuh draus. Ich hab ja immer Landkartentechnisch geguckt. Danke Ninalein. Wieder was gelernt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ist ja schön wenns richtig schlotzig ist, also bei Risotto, aber was er da eben hatte sollte die Suppe darstellen oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)