Das sieht wirklich aus als sitzen die auf dem Balkon. Das Tischlein ist viel zu niedrig. Die Stühle sehen aus wie Gartenstühle. Grauenhafte Atmosphäre!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Aus Lachsleder selbstgehäkelte Tasche? Wie die nach drei Tagen riechen mag? Eins ist sicher: You never waaaahaaalk alone. Eine Million Fliegen im Schlepptau
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mein Gott ist das heute wieder langsam. Moin Ihr Guten! Ist es heute etwas interessanter oder wachsen Euch schon wieder Ödheitspilze?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenIch glaub, es geht schon wieder los .......... das "Forumsgehänge"
Schreibt halt nicht alle gleichzeitig
Sagte der eine da eben tatsächlich, er fände Annes Klamotttis "extrovargant"....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das sieht wirklich aus als sitzen die auf dem Balkon. Das Tischlein ist viel zu niedrig. Die Stühle sehen aus wie Gartenstühle. Grauenhafte Atmosphäre!
sie sagte sie wohnt erst kurz da und wird aber auch nicht sehr lange da wohnen.....was das auch heissen soll!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...also, SO wie sie diesen HG "hinrichtet" .....würde ich das nicht mögen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!