Zitat von MeisjeJaaaaa! Lecker! In den niedlichen kleinen Fläschchen! Aber nicht zum Aperitif! Ich bin 10 Minuten zu spät..... bekomme ich trotzdem von den Käsebällchen......
Stell dich mal hinter Martchen an, Für die nächste Ladung...
Zitat von Martali ich hatte sie gerade im Pub entdeckt, aber die sind wohl längst Geschichte
Ich hatte sie absichtlich in den Pub gestellt. Obwohl es eigene Fotos sind.
Aber wenn hier neuerdings auch ergoogelte wieder erlaubt sind, werde ich mir wohl überlegen, ob ich mich hier nochmal einbringe.
Im übrigen hakt das Forum wieder gewaltig Bin jetzt über firefox drin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali ich hatte sie gerade im Pub entdeckt, aber die sind wohl längst Geschichte
Ich hatte sie absichtlich in den Pub gestellt. Obwohl es eigene Fotos sind.
Aber wenn hier neuerdings auch ergoogelte wieder erlaubt sind, werde ich mir wohl überlegen, ob ich mich hier nochmal einbringe.
Im übrigen hakt das Forum wieder gewaltig Bin jetzt über firefox drin.
wo sind ergoogelte erlaubt
Ooooh, wenn die Laugenbrötchen von Fischli selbst gebacken sind, nehm ich alles zurück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeJaaaaa! Lecker! In den niedlichen kleinen Fläschchen! Aber nicht zum Aperitif! Ich bin 10 Minuten zu spät..... bekomme ich trotzdem von den Käsebällchen......
Stell dich mal hinter Martchen an, Für die nächste Ladung...
Sorry Meisje, aber hinter Martchen steh schon ich
Ich sehe es schon kommen.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles