Zitat von SantinaDes Liedl "Bayern, des samma mia", Schnitt - Anja im Bild
...jo mei....und jetzt "griaß di" und "Bussi-Bussi" ....ganz typisch bayrisch
Von den Vorbereitungen hab ich nüscht mitgekriegt. Und vom Aperitif möchti ich nix mitkriegn da ist Wehmut drin
Bei firefox sind die ganzen Smilies an völlig anderen Stellen, Martchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mannmannmann, ich kann die eigentlich alle nicht so richtig ab in dieser Woche. Mathias Leidensmine geht mir auch langsam auf den Keks. Ob man ihn gezwungen hat, da mit zu machen?
Obwohl........ ich finde..... das was Anja da so zusammenkocht gefällt mir ganz gut!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeMannmannmann, ich kann die eigentlich alle nicht so richtig ab in dieser Woche. Mathias Leidensmine geht mir auch langsam auf den Keks. Ob man ihn gezwungen hat, da mit zu machen?
Obwohl........ ich finde..... das was Anja da so zusammenkocht gefällt mir ganz gut!
Mir gefällts auch, Meisje!
Eine perfekte Suppe für Raupi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!