Zitat von MartaliZitat von Quitteich möchte die Latzbuxewas willste mit Eustachius anstellen? Pass auf, da kommt die Omma mitm Schlappen
Zitat von Quitteich möchte die Latzbuxe
Zitat von QuitteZitat von MartaliZitat von Quitteich möchte die Latzbuxewas willste mit Eustachius anstellen? Pass auf, da kommt die Omma mitm Schlappen nee nich Eustachius. Die von Katharina. Sieht echt klasse aus
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von QuitteZitat von MartaliZitat von Quitteich möchte die Latzbuxewas willste mit Eustachius anstellen? Pass auf, da kommt die Omma mitm Schlappen nee nich Eustachius. Die von Katharina. Sieht echt klasse ausach, die seh ich jetzt erst
Zitat von MartaliPfeffer Pfeffer....die meisten Spitzenköche sind ja strikt gegen weißen Pfeffer, ich mag den manchmal auch ganz gern
....pling...pling.... Auf die Vorspeise......und schon gibt leichte Kritik.......
Ich find Pfeffer ja auch geenial.
Zitat von Nixe....pling...pling.... Auf die Vorspeise......und schon gibt leichte Kritik.......
tolle Werbung fehlt nur noch d. Preisschilder
Zitat von Quitteguckst du oder tippst du?
Jetzt kommt der Pfefferexperte.....Brimmi....für die Gäste.......ach neee es wird gezockt.....um Pfefferkörner.....o
Ich hab mal gehört, dass man Pfeffer nicht mitkochen soll. Das einzige was dann übrig bleibt wär die Schärfe, aber der Geschmack geht verloren
so eine Runde Zocken zwischendurch finde ich besser als Schrank stöbern
Hat er gerade mit dem Kochlöffel abgeschmeckt und mit selbigen dann er im Topf gerührt??????
über eine Stunde am Spieltisch stehen
Zitat von Martaliso eine Runde Zocken zwischendurch finde ich besser als Schrank stöbern
Zitat von GeronimoIch hab mal gehört, dass man Pfeffer nicht mitkochen soll. Das einzige was dann übrig bleibt wär die Schärfe, aber der Geschmack geht verloren
Zitat von KatzenpfötchenHat er gerade mit dem Kochlöffel abgeschmeckt und mit selbigen dann er im Topf gerührt??????
Zitat von noxZitat von KatzenpfötchenHat er gerade mit dem Kochlöffel abgeschmeckt und mit selbigen dann er im Topf gerührt??????sah so aus..
Das Fleisch sah beim Aufschneiden nach Gummiadler aus. Mir gefällt das nicht.
Zitat von MartaliZitat von noxZitat von KatzenpfötchenHat er gerade mit dem Kochlöffel abgeschmeckt und mit selbigen dann er im Topf gerührt??????sah so aus..ihr müsst mehr tippseln, dann seht ihr sowas nich