Zitat von OrangefeelingPootje, das versteh' ich nicht, passiert normalerweise bei sehr großen Bildern oder überbreiten Signaturen und dann merke ich das hier am kleinen Läppi sofort. Aber bei mir ist alles i.O.
Ebend, das mit den Bildern weiß ich, deshalb bin ich ja so verwundert. Vor allem, wenn ich z.B. im Pub oder sonst wo bin, ist alles ok.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingPootje, das versteh' ich nicht, passiert normalerweise bei sehr großen Bildern oder überbreiten Signaturen und dann merke ich das hier am kleinen Läppi sofort. Aber bei mir ist alles i.O.
Ebend, das mit den Bildern weiß ich, deshalb bin ich ja so verwundert. Vor allem, wenn ich z.B. im Pub oder sonst wo bin, ist alles ok.
Geht mir seit einigen Tagen genauso. Schon etwas nervig beim Lesen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaales gibt tatsächlich noch eine Sendung, die mir besser als dpD gefällt und das ist die Sendung "mkw"
...damit überbrücken wir doch nur die Zeit bis "Prominent"
ja, und das auch nur ein paar Minuten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht mir seit einigen Tagen genauso. Schon etwas nervig beim Lesen....
Danke!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Mein Senf dazuWärmeschubladen scheints mittlerweile Serienmäßig zu geben...
Zitat von ioanninaaha, schon wieder eine "wärmeklappe" ist wohl heute ein muss!?
Die gute alte Mikrowelle scheint vollkommen aus der Mode gekommen zu sein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawie zu erwarten, jedenfalls von mir, anna fängt an zu meckern! schade anna so verlierst du bei mir aber richtig an sympathie!
Nina, das war doch soooooo klar....
Paß mal auf, die läuft sich noch ein, an der haben vier noch Spaß