Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 08.10.2013, Sonja, 49
Also, bis auf den Inhalt der Kohlrouladen hört sich das Menü auch richtig lecker an... Hätte es auch um ein Haar als Gewinnertip genommen... dann habe ich mich durch die Füllung der Rouladen wieder von abbringen lassen . Ich bin sehr gespannt auf Dienstag.
Vitello Tonato mal anders Kohlroulade mit außergewöhnlicher Füllung (ob da Reibekuchen zu passen, da bin ich mir noch nicht so sicher..) Das Dessert hört sich auch sehr innovativ an
Das ist wirklich mal etwas anderes und ich bin echt neugierig!
auch wenn ich nicht glaube, dass Sonja der Profi ist.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Welcher Profi macht Melone mit rohem Schinken, der geräuchert ist? 70er Jahre. Fleisch mit Fisch und Fleisch mit Garnele – was soll das? Reibekuchen passt schon mal gar nicht dazu. Am Ende eine Beerenkaltschale mit Mousse und Eis. Irgendwas ist hier mehr als zu viel.
Hier verzettelt sich ein Amateur. Entweder ist fast alles vorbereitet, oder es wird nicht fertig.
Zitat von nur mal soWelcher Profi macht Melone mit rohem Schinken, der geräuchert ist? 70er Jahre. Fleisch mit Fisch und Fleisch mit Garnele – was soll das? Reibekuchen passt schon mal gar nicht dazu. Am Ende eine Beerenkaltschale mit Mousse und Eis. Irgendwas ist hier mehr als zu viel.
Hier verzettelt sich ein Amateur. Entweder ist fast alles vorbereitet, oder es wird nicht fertig.
LG rudi
Hier verzettelst du dich nur mal so.
Ich bin da ganz bei Meisje...ich finde das innovativ, spannend und würde gerne alles probieren.
Naja, was dr Buur ned kennt...gäll Komm mal runter, Ruedi.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nur mal soWelcher Profi macht Melone mit rohem Schinken, der geräuchert ist? 70er Jahre. Fleisch mit Fisch und Fleisch mit Garnele – was soll das? Reibekuchen passt schon mal gar nicht dazu. Am Ende eine Beerenkaltschale mit Mousse und Eis. Irgendwas ist hier mehr als zu viel.
LG rudi
Hier verzettelst du dich nur mal so.
Ich bin da ganz bei Meisje...ich finde das innovativ, spannend und würde gerne alles probieren.
Naja, was dr Buur ned kennt...gäll Komm mal runter, Ruedi.
Dr Mensch ist halt ein Gewohnheitsgetier, nöd wahr...
Zitat von AzaleaMist , ich werde heute höchstens das Dessert sehen können - und dabei wäre ich so neugierig auf die Rouladen ...
auf heute bin ich auch gespannt, kann ja sein, dass alles nichts Rechtes wird, aber alleine die Bezeichnung und Zusammenstellung der einzelnen Speisen finde ich äußerst interessant.
Zitat von AzaleaMist , ich werde heute höchstens das Dessert sehen können - und dabei wäre ich so neugierig auf die Rouladen ...
auf heute bin ich auch gespannt, kann ja sein, dass alles nichts Rechtes wird, aber alleine die Bezeichnung und Zusammenstellung der einzelnen Speisen finde ich äußerst interessant.
wegen d. Rouladen bin ich auch gespannt.. ob sie die Meeresfrüchte puriert? .
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
wegen d. Rouladen bin ich auch gespannt.. ob sie die Meeresfrüchte puriert? .
Meeresfrüchte pürieren finde ich sträflich, klein schnibbeln wäre ok, mehr aber auch nicht.
So, ich melde mich schon mal zur Stelle! zusammen.
Und ich habe wieder dieses breite Bild auf meinem Monitor, heißt: Der ganze Text passt nicht drauf. In keinem anderen Fred, nur hier!!!! Warum???? Martchen -HILFE!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Bin schon mal da, denn es kann jederzeit klingeln und dann bin ich wieder weg
Na dann "genieß" , so lange du kannst....
...bin auch da...hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pootje, das versteh' ich nicht, passiert normalerweise bei sehr großen Bildern oder überbreiten Signaturen und dann merke ich das hier am kleinen Läppi sofort. Aber bei mir ist alles i.O.
Zitat von Elbaales gibt tatsächlich noch eine Sendung, die mir besser als dpD gefällt und das ist die Sendung "mkw"
...damit überbrücken wir doch nur die Zeit bis "Prominent"