Zitat von rookieGehört der Trüffel soooo dick geschnitten ??
Sommertrüffel schon
zumal er nicht roh serviert wird
Trüffelinchen hat gesprochen
Hab nicht mitbekommen, daß es Sommertrüffel ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieBei der Pflasteraktion eben: Sie schreit sofort: Ich hab Pflaster da Er: Haben wir kein richtiges Pflaster da? Sie: Nein hab ich nicht. Ist es vielleicht Schnibbelhilfes Wohnung?
wenns stimmt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
aber Sonja sieht heut unvorteilhaft aus ..... gelinde gesagt
Ich sag auch heut nix zu Anna
Vielleicht muß sie nachher noch zu 'ner Beerdigung....?
Aber mehr sag ich jetzt nimmer zu Anna.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
so ein ding hat einen speziellen namen, der mir aber i.m. nicht einfällt.
"Fascinator".
Unnützes Wissen Teil drei....
Jetzt brät er den Blumenkohl.... ich fall vom Glauben ab.
Mist, zu spät