---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen, nur ein paar Schneeflocken und schon Husten?
Ich möchte sofort ein Bett mit Federbeinen...
Hi Martchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWarum guckt dieser eine Mann immer so grimmig? Ist das Achim?
...meinste den neben Anna
Ja, dann heckt er bestimmt eine Niederpunkttaktik aus. Gell Nina?
Der Typ ist sowas von....ich sags nicht. Überhaupt sitzen da die beiden richtigen beisammen....
Zitat von nimmersattAnna gefällt schon mal wieder was nicht
Ich könnt mich grad beömmeln, wie sie Achim dazwischenquatscht bei der Aufzählung der Fischsorten
Unser Lieblingsrestaurant macht ein Fisch-Menü "Surprise". Das wäre aber nix für Anne, aber so was.
Unser Jüngster hatte mit Vier so ne Phase, da wollte er alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke im Voraus wissen: "Damit ich mich freuen kann". Bei einem Vierjährigen finde ich das niedlich, bei Anna dooooof...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattAnna gefällt schon mal wieder was nicht
Ich könnt mich grad beömmeln, wie sie Achim dazwischenquatscht bei der Aufzählung der Fischsorten
stand auch darunter ist "gelangweilt"
Na klar, wär ich auch...bei Hai High und Scholle Schorle
Zitat von Paonia Unser Jüngster hatte mit Vier so ne Phase, da wollte er alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke im Voraus wissen: "Damit ich mich freuen kann"....