Zitat von Paonia Unser Jüngster hatte mit Vier so ne Phase, da wollte er alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke im Voraus wissen: "Damit ich mich freuen kann"....
das ist ja süß
ich habe als kind immer im kleiderschrank "gestöbert" hab auch fast immer was entdeckt.
Zitat von SprotteHab ich das jetzt richtig verstanden? Du kitzelst mich mit Deinen Haaren.
Achim hat sicher 'ne kurze Hose an.... Aber das Mädel findet immer irgendwo ein Haar....gibts heute Suppe?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So eine Frühlingsrolle hätt ich jetzt auch gerne....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo eine Frühlingsrolle hätt ich jetzt auch gerne....
, werkelt nicht schlecht, der Herminio
Ja du, aber wehe es gibt Bananenblatt. Das ißt sie nicht
Ich kann mich vor Lachen kaum halten, bitte Anna, mehr davon
Zitat von PastetchenSo eine Frühlingsrolle hätt ich jetzt auch gerne....
hihi ich habe fast solche, nämlich 18 stück seit vorgestern im kühler, selbstgemacht natürlich!
Die Riesigen, gell? Sahen auch gut aus