Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostwestfalen-Lippe, Mittwoch, 23.10.2013, Marcel, 27
Ich hätte n anderes Motto genommen...."sauer macht lustig"... Oder "alles Zitrone oder was"...vielleicht grinst Marcel deshalb so "lieblich"...also mal wieder ein Unterhemd...und es würde mich auch nicht wundern, wenn der auch Friseur ist mit allem, was dazugehört...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schon wieder ein Unterwäsche-Köchling. Darüber werde ich kein weiteres Wort mehr verlieren... Die Tischdeko... ja nun... ein wenig zu viel Gardine- Spitzen- Gedöns. Nichts ruhiges, wo das Auge auch gerne ein wenig verweilen könnte... Zu pastellig und ohne Akzent. Dennoch, ich bin sowohl auf sein Menü gespannt- egal wie zitronig es ist und darauf, was er für einen Hund hat und ob wir ihn auch zu sehen bekommen...
Die Deko, das Menue, ein Gastgeber in Unterhemd und Badeshorts.......
Auch wenn es warm ist sollte man einen bestimmten "Dresscode" beachten. Ich habe schon Leute die so ähnlich angezogen in der Stadt unterwegs waren, unaufgefordert den Weg gezeigt: Zum Freibad geht's da lang!!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Der hat doch ne Wette verloren, aber Hallo. Kochen kann er bestimmt nicht. Doch das könnte sein, dass er Friseur ist. Die Plastistühle wurden bestimmt von Drehteam gestellt. Ich bin gespannt ob die noch öfters diese Woche auftauchen.
Zitat von nur mal soDer hat doch ne Wette verloren, aber Hallo. ..... LG rudi
...oder ein paar Kisten Zitronen gewonnen
Rudi ... Kochen kann er womöglich auch nicht....Zitronen können einen nicht schocken mit Vitamin C, da haben Paprika und Johannisbeeren viel mehr davon. Thema/Motto verfehlt
...ich find' die Stühle schockscheußlich. Riechen nach Wartezimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nur mal soDer hat doch ne Wette verloren, aber Hallo. ..... LG rudi
...oder ein paar Kisten Zitronen gewonnen
Rudi ... Kochen kann er womöglich auch nicht....Zitronen können einen nicht schocken mit Vitamin C, da haben Paprika und Johannisbeeren viel mehr davon. Thema/Motto verfehlt
...ich find' die Stühle schockscheußlich. Riechen nach Wartezimmer
Stimmt, eine Paprikaschote deckt den Tagesbedarf an Vitamin C. Der Rest wird ausgeschieden, muss ja auch mal sein.
Zitat von nur mal so Stimmt, eine Paprikaschote deckt den Tagesbedarf an Vitamin C.
ZitatDer Rest wird ausgeschieden, muss ja auch mal sein.
...über die Stühle und ihre Gänge kommste nich' hinweg, was?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auch wenn es warm ist sollte man einen bestimmten "Dresscode" beachten. Ich habe schon Leute die so ähnlich angezogen in der Stadt unterwegs waren, unaufgefordert den Weg gezeigt: Zum Freibad geht's da lang!!!
Vielleicht ist ja der Gastgeber so warm....dass er nur leichte Kleidung verträgt...
Vielleicht ist ja der Gastgeber so warm....dass er nur leichte Kleidung verträgt...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
ich glaube das sieht man nö, nö ich war das nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)