Zitat von Mein Senf dazuDie Lache von Marcels Küchenhilfe würde mir schnell auf den Keks gehen...
aber sie hat einen wunderschönen Zopf, hab ich früher immer von geträumt
Ohne Neid zugegeben. Sie ist an sich ein "Hinkucker"- aber war das jetzt eigentlich ein Scherz oder ist sie ein er, wie Marcel gesagt hat?
...ich glaub' der vergackeiert uns alle. Und ist noch nich fertig damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyDas Sahneteil von Schnibbelhilfe ist n Mann......mein lieber Scholli...
Nein das glaub ich jetzt nicht.
Hallo zusammen
Er /Sie ist sozusagen gut umgebaut worden
nur zur info, in dem alter kann die "umbastelei" nicht abgeschlossen sein, sollte es eine gegeben haben. da setzt das gesetz ALTERGRENZEN wann was sein darf!
Zitat von nimmersattwas für gruselige teller ,schröckliches muster
Passen gut zum schockscheußlichen güldenen Besteck
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Marcel hat uns nur veräppelt. Nimmer ist sie ein Mann- auch kein gewesener. Ihre Hände sind viel zu filigran und vom Adamsapfel war nicht ein Hauch zu sehen... Das war ein Scherz.
Zitat von gretchen ach, das soll alles bloß vom Kochen ablenken
welches kochen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mein Senf dazuMarcel hat uns nur veräppelt. Nimmer ist sie ein Mann- auch kein gewesener. Ihre Hände sind viel zu filigran und vom Adamsapfel war nicht ein Hauch zu sehen... Das war ein Scherz.
...von der Stimmfarbe her passt das auch nicht....never ever...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Mein Senf dazuMarcel hat uns nur veräppelt. Nimmer ist sie ein Mann- auch kein gewesener. Ihre Hände sind viel zu filigran und vom Adamsapfel war nicht ein Hauch zu sehen... Das war ein Scherz.
nicht jeder mann hat einen "sichtbaren" adamsapfel. schau dir die übrigen männlichen gäste an!