Zitat von MartaliHat Jens jetzt gesagt "es formulierte alles gut zusammen" ?
Mit dem Formelieren hat er's halt
Das ist so wie wenn man schwanger ist. Plötzlich sieht man nur noch andere die auch schwanger sind. Und Jens sieht überall nur noch Formel (n) Bloß bei den Schwangeren geht der Zustand nach 9 Monaten vorbei.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von NixePause....GöGa will unbedingt das Lied haben....heisst es nun dein Freund in mir...oder mein Freund in dir.......
Welches Lied?
Liebes, vier gucken perfektes Dinner. Und du ..?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingNee im Ernst jetzt, ich kann mich schon seit längerer Zeit nicht mehr konzentriert auf die Sendung einlassen, es läuft zwar, aber....
Ich lese auch lieber die Beiträge hier!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingNee im Ernst jetzt, ich kann mich schon seit längerer Zeit nicht mehr konzentriert auf die Sendung einlassen, es läuft zwar, aber....
DU bist die Quote
Laß dich herzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht bei mir genauso....aber irgendwie find ich heute Marcel Knuffig...trotz Muskelshirt (für welche Muskeln) und Schlabberhose....
Macht nix Ofee....gräm dich nicht....ich kenne das auch...ist einfach so....
Geht bei mir genauso....aber irgendwie find ich heute Marcel Knuffig...trotz Muskelshirt (für welche Muskeln) und Schlabberhose....
da hab ich mich auch dran gewöhnt und er wirkte sympathischer als auf den Bildern
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen