Zitat von OrangefeelingPanierter Kohlrabi ist lecker, aber man muss sich jetzt nicht so überschlagen ist ein bißchen spät, aber ich war im falschen Fred unterwegs
Orange!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingPanierter Kohlrabi ist lecker, aber man muss sich jetzt nicht so überschlagen ist ein bißchen spät, aber ich war im falschen Fred unterwegs
hab auch geantwortet aber dann wars wieder wech
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenAlso, Dinner heute ist mindestens so OT wie vier.
Habt ihr was vom Kochen gesehen...?
Au ja doch, jetzt höhlt er Kartopfeln aus
macht er aber gut, oder? So geübt und gelassen und.....hmm
Zitat von Mein Senf dazu Vorhin habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie er Zitronen ausgepreßt hat... Wirklich.
Habbich vergessen, das nennt sich Kochen laut vox....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hab auch geantwortet aber dann wars wieder wech
Echt....?
Moin Pootje
???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nach dem roten Menü von gestern... ... Jens hätte noch anmerken können, dass ihm die Kartoffeln zu kartoffelig aussehen- viel zu wenig nach der Nordschleife- auch um wieder auf seine Themaspur zu kommen...
Zitat von PastetchenAlso, Dinner heute ist mindestens so OT wie vier.
Habt ihr was vom Kochen gesehen...?
Au ja doch, jetzt höhlt er Kartopfeln aus
macht er aber gut, oder? So geübt und gelassen und.....hmm
nun seit doch nicht sooooo streng, irgendwie hat er ja schliesslich das huhn gemacht, die pilze waren doch mal eine gute idee in den kartoffeln. die zitronencreme für den nachtisch hat er auch selbst gemacht. ..und die kohlrabe hat er doch "umgekehrt" paniert, eigenhändig.
Zitat von MartaliHat Jens jetzt gesagt "es formulierte alles gut zusammen" ?
Mit dem Formelieren hat er's halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!