Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Ostwestf.-Lippe v. 21.-25.10.13
Montag'Zurück in die 70er!' VS:Parmesanmousse und Honigpflaumen mit scharfen Garnelen HS:Kräuterfilet vom Rind an Balsamico-Möhren und Petersilienwurzel-Mousseline NS:Weisse Mokkacreme mit Rhabarbermus Dienstag VS:Insalata Monza in Parmesan-Cups HS:Mini Bacon Bombs, dazu Rosmarin-Kartoffeln aus der grünen Hölle und gebratene Karottenstreifen NS:Süsses Sushi Mittwoch'Vitamin C Schock' VS:Panierter Kohlrabi mit Lachs an Zitronen-Quark und Kresse HS:Zitronenhuhn mit gefüllter Kartoffel an Zitronenschaum NS:Zitronen-Cup-Cake mit Zitronencreme Donnerstag'Mindener Butjer' VS:Bison-Carpaccio mit Trüffel HS:'Kutschabo-Platte' Lammkarree, Kalbsmedaillon und Straussensteak auf Chicoree-Bett an Wildreis mit mildem Ziegenkäse überbacken NS:Panettone-Brotpudding Freitag'I love Oma' VS:Gratinierter Filet-Taler mit weissem Spargelkopf an gebratenem grünem Spargel, dazu Curry-Sahne-Sauce HS: Rinderröllekes und Spätzle vom Brett mit knuspriger goldener Kohlrabi NS:Orangen-Vanille-Eis auf Himbeerspirale an einer frisch gebackenen Eiserwaffel
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, beschleicht mich die Vermutung, dass wir vielleicht eine Mädels Woche erleben werden... Könnte spannend werden. Ich kann damit aber auch völlig falsch liegen... wir werden sehen.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam