Der Kleene sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So schluffig daherkommen mit gesenktem Kopf zwischen herabhängenden Schultern, das macht nicht sonderlich was her.
Zitat von Mein Senf dazuDer Kleene sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So schluffig daherkommen mit gesenktem Kopf zwischen herabhängenden Schultern, das macht nicht sonderlich was her.
das habe ich eben auch gedacht, ich habe gerufen "aufrecht gehen" aber er hat mich nicht gehört.
Zitat von Mein Senf dazuDer Kleene sollte mal an seiner Haltung arbeiten. So schluffig daherkommen mit gesenktem Kopf zwischen herabhängenden Schultern, das macht nicht sonderlich was her.
Die Möwe auffm Shirt is doch so schwer…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwas müssen die armen Gäste da trinken??
…es tönte nach "halbtrocken". Nehm' ich doch gleich schon Reißaus….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwas müssen die armen Gäste da trinken??
Irgendwas mit Sprite gemixtes. Was das an Alkohol war habe ich auch nicht verstanden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was sollen denn da die dicken Würmer da am Tellerrand? Oder sind es Maden?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingWas ist jetzt der scharfe Friese?
der Gastgeber
Nö - das Brot
Heißt Tim in Wirklichkeit Bernd…?