Zitat von noxwas war das denn für eine Veranstaltung..
Weil er sein Abitur bestanden hat haben ihn seine Mitschüler überrascht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Diese Frau ist einfach unmöglich..... Liebe mitlesenden Männer: es sind nicht alle Frauen so!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaverdammt wann kommen endlich die schnitzel!
JETZT!!!!!
…mit Kornfläcks paniert…..….das gibt ein Knusperspaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh, ich hab völlig verpennt, dass es mehrere Schnitzel sind... aber das wundert mich jetzt nicht, da dieser Abend so lahm dahinplätschert, dass es schon an ein Wunder grenzt wach zu bleiben..
Zitat von ioanninaverdammt wann kommen endlich die schnitzel!
JETZT!!!!!
…mit Kornfläcks paniert…..….das gibt ein Knusperspaß
Knusper Knusper Knasa, wer knäcket an min Wasa....
Smørrebrœd, smørrebrœd, rammtammtamtam….
Nö, nix da, kein Kükenbonus. Entweder isser im falschen Format oder er hat 'ne Wette verloren. Freiwillig hat er sich nicht zu angemeldet….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!