Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostfriesland, Donnerstag, 31.10.2013, Tim, 19
Ach, kleiner, großer Tim. Da stehst du nun mit deinem Möwen-T-Shirt in der Küche und blickst strahlend in die Kamera... Das ist einfach entwaffnend. Mit welchen "scharfem Friesen" sich die Geflügelspießchen das Salatbett teilen- wir werden sehen... ich tippe auf eine höllisch gute Sauce?
Zitat von Mein Senf dazuAch, kleiner, großer Tim. Da stehst du nun mit deinem Möwen-T-Shirt in der Küche und blickst strahlend in die Kamera... Das ist einfach entwaffnend. Mit welchen "scharfem Friesen" sich die Geflügelspießchen das Salatbett teilen- wir werden sehen... ich tippe auf eine höllisch gute Sauce?
hab eben nach geguckt ..ob dass es ist..eine exotisch aufgepeppte friesische Teemischung..??? Fragen über Fragen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Dieses Menü, weckt sofort die Sehnsucht für die Ferne. Einfach weg. Da hat man quasi den Salzgeruch des Meeres schon in der Nase und hört die Möwen schreien. Als Motto hätte er das Lied von Freddy nehmen können: „Nimm mich mit Kapitän in die Ferne, …“
zusammen! So, nachdem ich das Krimidinner gestern überstanden habe ( und auch keine Leichen gefunden habe! ) schau`n wir mal, was uns der frischgebackene Abiturient so zu bieten hat!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHuhuhuhuhu bin auch da. Also den Garten find ich jetzt nicht so verwildert.
Aber wenn man eine sehr akkurate Mama hat, dann war er sehr verwildert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich könnt ja jetzt was zum Friesen-Riesen sagen, aber ich lass das mal. Ihr könnt es Euch auch so denken....