ich hatte für 2 Jahre ein Arbeitskraft im Team, so was wie ABM Patricias Figur und Größe
beim Bewerbungsgespräch gaaanz brav und ordentlich gekleidet dann wurden nach und nach reichlich Tatooos, Piercings und Sonstiges hinzugefügt, die Kleidung wurde immer schwärzer und die Schmuckbehänge zahlreicher
Zuletzt schob immer so ein großes schwarzes Schiff mit dramatischen Make up durch die Gänge, lachte überlaut, hatte ständig das Handy in Gang und versuchte sogar mal, 2 englische Bulldoggen mit auf Arbeit zu bringen. Unsere alten leutchen suchten immer verschreckt das Weite.
Ich war ziemlich ratlos, weil ich anfangs keine Kleiderordnung angesagt hatte. War ich froh, als die Zeit um war.
um mal was positives zu schreiben: Die Kartoffeln sehen besser aus als bei K-P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch versteh den Mozzarella dabei nicht....
damit der Teller nicht so leer aussieht und macht kaum Arbeit..
und man hat was, wo man noch ein paar Punkte Balsamico unteraufbringen konnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dessert sieht genauso innovativ aus, wie es sich gelesen hat
Zitat von MartaliIst euch eigentlich klar, dass unter diesen Umständen Bernd gewinnen wird?
solange ich lebe äh soweit wie ich denken kann ,war es selten das ein jungen Teilnehmer/in gewinnt.? und warum soll er nicht gewinnen..die anderen sind auch nicht viel besser vom Alter her sind sie älter als er und haben eigentl. mehr Erfahrung mit dem kochen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MartaliIst euch eigentlich klar, dass unter diesen Umständen Bernd gewinnen wird?
solange ich lebe äh soweit wie ich denken kann ,war es selten das ein jungen Teilnehmer/in gewinnt.? und warum soll er nicht gewinnen..die anderen sind auch nicht viel besser vom Alter her sind sie älter als er und haben eigentl. mehr Erfahrung mit dem kochen.