Zitat von noxsag Bescheid wenn die Werbung zu Ende ist..
Bescheid
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Ich glaube sie lässt sich nichts anmerken. Da hat sie sich unter Kontrolle...
Du hast Recht gehabt. Man hat ihr die Enttäuschung nicht angemerkt... Innerlich wird es sie aber bestimmt grämen. So, habt einen schönen Abend und viel Spaß bei "Brohminent"
Zitat von nimmersattwerde jetzt rübergehen zum Jauch,tschöö
warte, ich komm mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
neeneenee, was für ein grauenvoller Abend. Nicht mal das Nichtkochen war am Schlimmsten, fast die ganze Zeit entweder schweigen oder Lachanfälle und Kindergeburtstagsgehabe von Tim und Adrian. Wer braucht denn sowas? Spargelsuppe mit Brühwürfel und "Spargelgräten", die im Hals stecken bleiben. Vanilleeis mit Vanilleextrakt, große Erklärung, warum die Bratkartoffeln vorgekocht sein müssen. Die ganze Sendung über ein Schwanken zwischen kopfschütteln und langweilen. Aber alle haben sich lieb und wollen bald mal wieder zusammen kochen - das war vor der Bekanntgabe der Punkte.
Liebe Mitglieder, ich bin zwar neu, würde aber gern meine Meinung zu der Ostfriesenrunde abgeben. Es tut mir für diese Runde sehr leid, so dargestellt zu werden. Ich hatte die ganze Woche eigentlich den Eindruck, dass die Teilnehmer sich sehr gut verstehen und viel Spaß miteinander hatten. Besonders gut hat mir der Krimischreiber gefallen. Er war so ruhig und stand immer " über den Dingen". Leider hat Vox alle bekannten Klischees über die Ostfriesen bedient. Das Kochen war wirklich nicht der Rede wert, es wäre schön, wenn wieder mal richtig toll gekocht würde. Ich hoffe, mich jetzt nicht unbeliebt gemacht zu haben, aber ich weiß, ihr könnt auch andere Meinungen akzeptieren.
Einen schönen Abend Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“