Zitat von AkireeZitat von MartaliIch glaube, wenn ich jetzt noch mal PALEO lese, krieg ich nen Affekt und hau ab Och Martchen, lass uns auf einen schönen Montagabend anstoßen
Zitat von MartaliIch glaube, wenn ich jetzt noch mal PALEO lese, krieg ich nen Affekt und hau ab
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Die Freitags GG sieht aus, als wenn sie gerne isst und die können auch meistens gut kochen ( hoffentlich, ich hab auf sie gesetzt)
Zitat von GeronimoZitat von MartaliIch glaube, wenn ich jetzt noch mal PALEO lese, krieg ich nen Affekt und hau ab Och jetzt wollte ich eignetlich etwas über das bekannte Paleo-Festival berichten
Zitat von MartaliZitat von GeronimoZitat von MartaliIch glaube, wenn ich jetzt noch mal PALEO lese, krieg ich nen Affekt und hau ab Och jetzt wollte ich eignetlich etwas über das bekannte Paleo-Festival berichten Palio? Siena? Das ist wenigstens was
Zitat von GeronimoZitat von MartaliZitat von GeronimoZitat von MartaliIch glaube, wenn ich jetzt noch mal PALEO lese, krieg ich nen Affekt und hau ab Och jetzt wollte ich eignetlich etwas über das bekannte Paleo-Festival berichten Palio? Siena? Das ist wenigstens was http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A9o_Festival_Nyon
wie wertet Nadin bei den anderes Gastgebern ,wenn sie das und das nicht essen will..
Hat sie den Text vergessen?
Ihre Stimme hat irgendwie kein Volumen
Zitat von Mein Senf dazuHat sie den Text vergessen?
Super vorgelegt? Klasse Dinner? Wo haben die gegessen?
29geschafftnur die Harden gomm in Garden.... (ich meine mich)
Zitat von rookieZitat von Mein Senf dazuHat sie den Text vergessen?da dada da dada dou
Tschöööö
Ohoh, bei dieser Punktzahl seh ich schwarz für die Woche
Zitat von SantinaZitat von rookieZitat von Mein Senf dazuHat sie den Text vergessen?da dada da dada dou wadde hadde dudada
isch glaub das wird diese Woche nix....
Tschüss für heute. Muss noch viel üben hab ich gemerkt. Gleich gibt's Krimi im Zweiten. Hat Spaß gemacht mit euch. Vielen dank, bis morgen
Zitat von noxZitat von SantinaZitat von rookieZitat von Mein Senf dazuHat sie den Text vergessen?da dada da dada dou wadde hadde dudada hattu möhren..
Zitat von nimmersattIhre Stimme hat irgendwie kein Volumen