Zitat von gretchenDas mit der Marmelade im Joghurt ist ein guter Tipp, Bonny Ich hab nämlich in letzter Zeit auf Joghurt verzichtet, wegen dem vielen Zucker. Auf Milchprodukte würde ich auch ungern verzichten. Ansonsten finde ich das immer mal spannend eine andere Ernährungsform kennenzulernen, solange es nicht missionarisch rüberkommt.
du kannst auch Müsli ,Haferflocken in den Joghurt mischen
Das ist doch aber nicht süß, Noxi und nur mit Süßstoff schmeckt es mir nicht, Marmelade find ich gut
Kann ich nur empfehle, Gretchen...Ich nehm immer Marmelade, die mit Fructose gesüsst ist...Süssstoff käm mir nie ins Haus, ist ja pure Chemie...
Bonny, genau so mache ich es auch, aber es gibt so viele Früchte, auch jetzt in der kühlen Jahreszeit, die kann man doch auch über den Joghurt geben. Ich denke an Orangen, Clementinen und Melonen.
Melonen......die sind doch ne reine Sommerfrucht, Aalinchen Aber Orangen und Clementinen sind bei uns im Winter immer gut vorrätig und, Du sagst es, schmecken saulecker in Quark oder Yoghurt...und auch Bananen...
Melonen......die sind doch ne reine Sommerfrucht, Aalinchen Aber Orangen und Clementinen sind bei uns im Winter immer gut vorrätig und, Du sagst es, schmecken saulecker in Quark oder Yoghurt...und auch Bananen...
Bonny guck mal in die Obstabteilung deines Supermarktes, Melonen findest du ganz sicher dort, nicht die großen Wassermelonen, aber die kleinen, gelben, ich glaube die heißen Galiamelonen