Erika, das war aber auch eine besonders dilettantische Darbietung, oder? Alleine das Gemurkse mit Fisch und Bierteig Ich würde an ihrer Stelle auch bei Mutti essen
Zitat von Santinanun wissen wir wenigstens, wie Martali das PD guckt. Und schreibt. Ich muss meinen Kopf immer nach links drehen. Sind wir schon wieder Oteeee?
Ich auch! Sche.. auf Oteee - Dinner "zwingt" uns dazu!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingErika, das war aber auch eine besonders dilettantische Darbietung, oder? Alleine das Gemurkse mit Fisch und Bierteig Ich würde an ihrer Stelle auch bei Mutti essen
Da mag ich nicht lästern, wenn jemand so gar nicht....
LG Erika .................................................................................................
Zitat von OrangefeelingErika, das war aber auch eine besonders dilettantische Darbietung, oder? Alleine das Gemurkse mit Fisch und Bierteig Ich würde an ihrer Stelle auch bei Mutti essen
Weißt du, wie die kocht??????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......