Die Leutz da haben definitiv dazugelernt! Neuerdinks ! bereiten sie schomma die Brühe vor heißt "Brühwürfel auflösen bevor das Kamerateam kommt!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch kriege die Krise ,ich schalte gleich aus
Hier wird nicht gekniffen....
Aber wenn es doch jetzt schon so furchtbar ist was kommt denn dann noch so ?
...ich warte auch aufs kochen
Kochen? Wieso Kochen?
Erika, sag bloß, Dir reicht es nicht Josy ( mit dekorativ - aus den Lochenwichler, herausgezupften Haarsträhnchen ) beim Blödsinn sabbeln zu zu schauen......?
Na hör mal, Meisje...Du bist aber genügsam geworden....
Nö, bin ich nicht!
Aber kannst Du mir mal sagen, was einem anderes übrig bleibt
Ich ziehe es vor, das heute alles lustig zu finden
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PastetchenDie Leutz da haben definitiv dazugelernt! Neuerdinks ! bereiten sie schomma die Brühe vor heißt "Brühwürfel auflösen bevor das Kamerateam kommt!"
Hab ich auch gedacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PastetchenDie Leutz da haben definitiv dazugelernt! Neuerdinks ! bereiten sie schomma die Brühe vor heißt "Brühwürfel auflösen bevor das Kamerateam kommt!"
Paaasteeeechen!
Du hast es voll erfasst!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Ich ziehe es vor, das heute alles lustig zu finden
Man gönnt sich ja sonst nix ….pD machts möglich
Sie hat die Kartoffeln gestampft und nicht gemixxert, die Josi hat die Nuskatmuss nicht reinfallen lassen….ich geb vorab 8 points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!