das rezept wie bei jedem "sauerbraten" es ist doch das STÜCK fleisch!
....du kannst Tafelspitz kochen oder schmoren....
schmoren natürlich.
Kinners, Sauerbraten bliebt Sauerbraten, egal welches Stück Fleisch man nimmt. Also kaufst du demnächst ein Stück Tafelspitz und machst den Rest wie immer.
schmoren natürlich.
Kinners, Sauerbraten bliebt Sauerbraten, egal welches Stück Fleisch man nimmt. Also kaufst du demnächst ein Stück Tafelspitz und machst den Rest wie immer.
Danke Ofee. Dann weiß Rookie ja jetzt endlich Bescheid
schmoren natürlich.
Danke Ofee. Dann weiß Rookie ja jetzt endlich Bescheid
...ich könnte ja nochmal nachfragen....also, wie war das....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
genau jetzt kam die Stelle, die ich nicht mag. Die Sache mit dem Soßlebkuchen, Aachener Printen, Honigkuchen oder wie auch immer Ich binde standardmäßig
Zitat von KatzenpfötchenAlso, ich finde es irgendwie unverschämt, einfach abzuhauen, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Wie seht ihr das?
War bestimmt Wocks´ Idee. Ich finde es blöd. Aber trotzdem besser als sich mit Strassenschuhen in fremden Betten legen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das HG sieht gelungen aus und ich würde gern probieren. Und bei Gefallen mehr davon essen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.