Zitat von PaoniaDer Gemüse-Einkaufskorb sieht richtig schön aus! Macht Lust reinzugreifen und was am Herd zu improvisieren, Finde ich gut!
Du bist ja auch kein Prooofiii zum Glück.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDer Gemüse-Einkaufskorb sieht richtig schön aus! Macht Lust reinzugreifen und was am Herd zu improvisieren, Finde ich gut!
Du bist ja auch kein Prooofiii zum Glück.
Ich bin Chaos-Profi! Echt wahr!
Me too
Ach nö, Thorstenchen weint schon beim Zwiebelanschwitzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
kein Fleisch von Tieren, die man streichelt...also theoretisch kann man ja viele Tiere streicheln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickSind jetzt nur Zwiebeln und 2 Kräuterstängel in der Barolosoße? Oder hab ich was übersehen?
Barolo war auch schon drin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Profiköche haben zum " Schokoladeschreiben" extra Besteck. Eine Art Füller, der mit Schokolade o.ä. gefüllt wird. Habe ich zufällig heute in einer Zeitung ( es war die Donna ) gelesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“