Bonnylein, ich schieb Dir mal meine Auster rüber. Lass sie Dir schmecken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDieses Bruschetta andersrum finde ich nicht schlecht. So ein krosses Bruschetta-Brot hat ja doch ungeahntes Blamier-Potential beim REinbeißen
Wobei zum kleckern reicht das andersrum auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDieses Bruschetta andersrum finde ich nicht schlecht. So ein krosses Bruschetta-Brot hat ja doch ungeahntes Blamier-Potential beim REinbeißen
…die dumme Schwerkraft, gell?
Jetzt binnich ja mal auf die Austern gespannt …. gibbet echt frisch in Mühlheim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wobei zum kleckern reicht das andersrum auch
Wer's kann, der kann's halt. So rum oder so rum
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Solange die Herren frische Lebensmittel von den Holz- und Plastikfrüchten aus dem Kinderkaufladen unterscheiden können, sind die Blumen doch egal
VS ist aber übersichtlich und mal wieder kein Brot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDie Vs komplett weiterreich, also Leute greift zu
DIR reicht der Schnittlauch….? Okay, ich vergaß die Avocreme.
WANN schlägst du zu?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieSolange die Herren frische Lebensmittel von den Holz- und Plastikfrüchten aus dem Kinderkaufladen unterscheiden können, sind die Blumen doch egal
VS ist aber übersichtlich und mal wieder kein Brot
...wurde auch gleich bemängelt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich finde, das ist Tierquälerei! Die arme Auster! Erst der Parmesan und dann auch noch der Backofen!
Hat die Zeit nimmer gereicht, das anzumeckern
Austern pur oder gar nicht
Hat Thorsten den Wein benannt oder woher wusste Bernd gleich was er da trinkt? Steckt sich ein Profi die Messerspitze in den Mund um zu probieren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.