* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde, das ist Tierquälerei! Die arme Auster! Erst der Parmesan und dann auch noch der Backofen!
Hat die Zeit nimmer gereicht, das anzumeckern
Austern pur oder gar nicht
Ich protestiere - wie gesagt, ich hab die mal so in Italien in einem sehr guten Sternerestaurant gegessen, die waren hammermässig...aber dazu brauchts wohl ein bisschen mehr Feingefühl...als beim Haare schneiden...
Zitat von Martali gratiniert würde ich mal vorsichtig probieren, aber mir serviert ja keiner eine
stellt euch vor, ich geh ins KaDeWe und verlange "Eine Auster bitte"
Also, vor Weihnachten kannst du das hier an der Fischtheke haben. Da stehen 5-6 Körbe mit unterschiedlichen Austern und bevor du dich entscheidest, kannst du die auch probieren. Und beim KaDeWe kann ich mir das auch gut vorstellen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde, das ist Tierquälerei! Die arme Auster! Erst der Parmesan und dann auch noch der Backofen!
Hat die Zeit nimmer gereicht, das anzumeckern
Austern pur oder gar nicht
schade viel zu lange im Ofen und auch zu viel Käse
Wie Bonny schon anmerkte, zu wenig Feingefühl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tut mir leid Bonny, ich wollte Dir keine fehlerhafte Auster anbieten...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch glaube der Anzugmann ist der Profi. Der sieht irgendwie so aus. Und die trockenen Austern sprechen nicht für den Friseur
Das glaube ich mittlerweile auch. Du meinst den mit der Brille? Namen kann ich auch immer erst Ende der Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch glaube der Anzugmann ist der Profi. Der sieht irgendwie so aus. Und die trockenen Austern sprechen nicht für den Friseur
Das glaube ich mittlerweile auch. Du meinst den mit der Brille? Namen kann ich auch immer erst Ende der Woche
Ich kann mir auch keine Namen merken. Ich glaube er heißt Bernd.
Er redet wie ein Profi. Was er eben zu Spargel und Butterschmalz sagte, kann ich unterschreiben!
Schick richtet er ja an, der Thorsten …. der Schlingel
Das ist der Bernd, sach ich doch schon die ganze Zeit, dass das der Profi ist
...ich glaube, der schwätzt nur....
glaub ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist der Bernd, sach ich doch schon die ganze Zeit, dass das der Profi ist
Mein Tipp ist er ja auch, aber warum schmeisst er die ganze Zeit mit seiner Meinung um sich? Das ist wie beim letzten Profi-Dinner. Da war auch so ein Besserwisser dabei.