Zitat von CookieDer Spargel sieht so...hängend...aus
Aber das Bison sieht gut aus
das stimmt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Spargel unbedingt Butterschmalz, und auch beim Bison würd ich den nehmen...von wegen heiss und so... Spargel sieht laff aus...... Bernd ist ein Besserwisser, na klar...das ham Profis so an sich...
Das ist der Bernd, sach ich doch schon die ganze Zeit, dass das der Profi ist
...ich glaube, der schwätzt nur....
glaub ich auch
Er weiß aber auch zu allem was: Spargel und Öl usw
Ich denke, das ist ist unglaublich schwierig, da dabei die Klappe zu halten….wenn man weiß, wie es sein sollte….*BerndinSchutznehm*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyBei Spargel unbedingt Butterschmalz, und auch beim Bison würd ich den nehmen...von wegen heiss und so... Spargel sieht laff aus...... Bernd ist ein Besserwisser, na klar...das ham Profis so an sich...
für mich ist bernd nicht der profi. mir kommt er einfach nur "missmutig" vor.
Zitat von BonnyBei Spargel unbedingt Butterschmalz, und auch beim Bison würd ich den nehmen...von wegen heiss und so... Spargel sieht laff aus...... Bernd ist ein Besserwisser, na klar...das ham Profis so an sich...
Er sagt doch gerade, er sei Anwalt. Der muss so böse gucken
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schwerkraft. Bei den Spargeln... Schwerkraft….gleich fällt dem Berndi-Profi die Brille vonner Stirn…..achtuuuuung….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da kannst du natürlich auch wieder recht haben! Missmutig. Echte Profiköche stehen drüber….
Mal abgesehen vom HG-Fleischstück war das aber heute Abend alles recht übersichtlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Je länger ich mir die Karin anschaue, desto mehr glaube ich, sie schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben. Küchenschlacht…? Ich kann mir das nie merken….außerdem bügle ich da nebenher….
Zitat von AndraAlso, der Thorsten ist nicht der Profi.
Den können wir von der Liste streichen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieMal abgesehen vom HG-Fleischstück war das aber heute Abend alles recht übersichtlich
Ja, das fand ich auf etwas überdimensioniert. Und ich ess gerne Steak!
Aber die NS ist optisch sehr schön. Wenn ich auch angesichts der "unendlichen Weiten" von Mango und Himbeerspiegel das nicht so groß als "Spiegel" rausposaunt hätte.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenJe länger ich mir die Karin anschaue, desto mehr glaube ich, sie schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben. Küchenschlacht…? Ich kann mir das nie merken….außerdem bügle ich da nebenher….
Wie jetzt: Bügeln, gucken, schreiben????? Oh manno, und ich habe schon Probleme mit Gucken und schreiben!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PastetchenJe länger ich mir die Karin anschaue, desto mehr glaube ich, sie schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben. Küchenschlacht…? Ich kann mir das nie merken….außerdem bügle ich da nebenher….
Wie jetzt: Bügeln, gucken, schreiben????? Oh manno, und ich habe schon Probleme mit Gucken und schreiben!!!!!!
pastetchen bügelt bei der "küchenschlacht" so hab ich das verstanden.
Zitat von nimmersattEs gibt auch gelernte Köche die sich für Profis halten
Oder ungelernte die eine Kneipe haben....