Zitat von PastetchenJe länger ich mir die Karin anschaue, desto mehr glaube ich, sie schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben. Küchenschlacht…? Ich kann mir das nie merken….außerdem bügle ich da nebenher….
Wie jetzt: Bügeln, gucken, schreiben????? Oh manno, und ich habe schon Probleme mit Gucken und schreiben!!!!!!
pastetchen bügelt bei der "küchenschlacht" so hab ich das verstanden.
Ach so, stümmt! - ich habe das "da" übersehen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattEs gibt auch gelernte Köche die sich für Profis halten
Ist es Mut oder Mutwilligkeit, sich einem "Profi" zu stellen? Frechheit siegt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJe länger ich mir die Karin anschaue, desto mehr glaube ich, sie schon mal irgendwo im TV gesehen zu haben. Küchenschlacht…? Ich kann mir das nie merken….außerdem bügle ich da nebenher….
Wie jetzt: Bügeln, gucken, schreiben????? Oh manno, und ich habe schon Probleme mit Gucken und schreiben!!!!!!
pastetchen bügelt bei der "küchenschlacht" so hab ich das verstanden.
Samstags in der Wochenzusammenfassung Und auch nur, um mit Mami ein "Gesprächsthema" zu haben….. Wir können uns stundenlang kabbeln, wer der beste Juror ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe meinen neuen/alten Tipp abgegeben! Ihr auch schon?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickNach der Vorschau würde ich die Konstanze morgen ja gern sehen
Wird bestimmt witzig. Auch mit Balken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
heute musste ich mehr gucken als schreiben. Aber ihr seid aber auch besonders gesprächig jetzt geh ich in die Küche, Akku is auch gleich alle. Schönen Abend euch allen LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NixeAu weia.....das wird Morgen was geben....das Dekoltee...mit schwarzem Balken überlegt...gehts noch?????
besser als die Klebebandmethode, die sie mal bei dem jungen Mann im FC Köln Trikot angewendet haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe auch immer noch Probleme mit gucken und tippen. Aber für mich fällt Thorsten definitiv raus. Bernd macht einen überheblichen Eindruck, hat das ein Profi nötig? Bei den Mädels weiß ich auch nicht. Der andere junge Mann könnte es auch sein. Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung. Morgen kann ich leider nicht, wir sind bei Nachbarn. Also schaut genau hin und schreibt ordentlich. Einen schönen Abend euch allen LG Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch habe auch immer noch Probleme mit gucken und tippen.
Das wird schon noch!
ZitatAber für mich fällt Thorsten definitiv raus. Bernd macht einen überheblichen Eindruck, hat das ein Profi nötig?
Macht mich auch stutzig
ZitatBei den Mädels weiß ich auch nicht. Der andere junge Mann könnte es auch sein. Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung. Morgen kann ich leider nicht, wir sind bei Nachbarn. Also schaut genau hin und schreibt ordentlich. Einen schönen Abend euch allen LG Andra
Dir auch einen schönen Abend!
…edit….vier schreiben immer "ordentlich"
Prost Andra